More! Tourismus-Marketing Heike Gauger Steffelesweg 32 73207 Plochingen (bei Stuttgart)
© More! Tourismus-Marketing aus Plochingen bei Stuttgart
E-Mail: info@mor9.de Telefon: (0 71 53) 57 24 65 2 Mobil: (0176) 82 10 33 39
Marketing- & Vertriebsberatung
§
Kontakt

news

Juli 2022

Die Kooperation der Tourismus-Marketing Baden-Württemberg und BusreisenCC wächst stetig. Für Herbst sind 2 Verkaufsreisen (BaWü und Bayern) geplant. Interressierte Betriebe aus BaWü können sich noch bis 15. Juli anmelden. Das Anmeldeformular ist hier zu finden. Ich freue mich sehr, dass ich meine Heimat vermarkten darf!

Juni 2022

Im Busblickpunkt Ausgabe Juni 2022 erscheint ein Interview, 3 Fragen an Heike Gauger. Es geht um die aktuellen Herausforderungen in der Bustouristik, mein Pop-up Angebot und welchen Mehrwert dieses Angebot bietet. Das ganze Interview ist in der E-Paper Juni Ausgabe zu finden. https://www.busnetz.de/e-paper/ Als Nachlese zum RDA Workshop und dem netten Treffen mit Johannes Schön von Schön Touristik, ist ein kleiner aber feiner Bericht von mir entstanden. Der ganze Inhalt ist nachzulesen unter https://www.schoen-touristik.de/gruppenversteherinnen/heike-gauger/ Hurra, wieder live und vor Ort auf Workshops! Am 27. Und 28. Juni bin ich für die Tourismus Marketing Baden-Württemberg GmbH auf den Workshops von Busreisencc in Aschaffenburg und Mannheim. Im Portfolio sind folgende Betriebe: die Kleinstadtperlen Bretten und Calw, die experimenta Heilbronn, das Märklineum Göppingen, der Truppenübungsplatz Münsingen, das Schwarzwaldhaus der Sinne Grafenhausen, und das Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck. Ich freue mich auf alle persönlichen Begegnungen, vor allem natürlich auf Gruppenreiseveranstalter, die Lust auf schöne Touren in Baden-Württemberg haben.

Mai 2022

Neue Pop-up Beratung geht an den Markt. Pop-up bedeutet kreative Kurzberatung für Ausflugsziele und Busunternehmen. Wir treffen uns, online oder offline, ich bringe keinen festen Ablauf, dafür aber meinen ganzen Erfahrungsschatz, mit. Durch gezielte Fragen lasse ich Ihre Synapsen springen, gemeinsam finden wir neue Ideen und Sie bekommen viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Zielgruppe erreichen können – versprochen!

April 2022

RDA Expo in Köln. Ein tolles Signal für die Branche. Bereits letztes Jahr waren die Verantwortlichen des RDA mutig und haben die RDA Expo unter Pandemiebedingungen durchgeführt. Und dieses Jahr, etwas früher als bisher findet am 26. Und 27. April der Workshop statt. Ich bin mit der experimenta Heilbronn vor Ort. Wer Interesse an den neuen Gruppenbausteinen hat und seinen Kunden unter dem Motto „Lebenslanges Lernen“ mehr vermitteln will, wird bei mir am Stand auf jeden Fall das richtige Angebot für alle Altersgruppen finden.

März 2022

IHK Seminar Tages- und Bustourismus. Endlich wieder in Präsenz, so schön! Wie sehr hat mir das gefehlt. Online ist einfach nicht dasselbe als in offline. Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte des Tourismus und findet einmal jährlich im Frühling statt. Alle Infos hierzu gibt es unter https://www.nordschwarzwald.ihk24.de

September 2021

Heike Gauger im Interview mit Askin Bulut, Chefradakteuren des Busblickpunktes. Hier gibt es einiges an Persönlichem von mir zu lesen. Das ganze Interview ist nachzulesen unter https://www.busnetz.de/zurperson/heike-gauger/
More! Tourismus-Marketing Heike Gauger Steffelesweg 32 73207 Plochingen (bei Stuttgart)
© More! Tourismus-Marketing aus Plochingen bei Stuttgart
E-Mail: info@mor9.de Telefon: (0 71 53) 57 24 65 2 Mobil: (0176) 82 10 33 39
Marketing- & Vertriebsberatung
§
Kontakt

news

Juli 2022

Die Kooperation der Tourismus-Marketing Baden- Württemberg und BusreisenCC wächst stetig. Für Herbst sind 2 Verkaufsreisen (BaWü und Bayern) geplant. Interressierte Betriebe aus BaWü können sich noch bis 15. Juli anmelden. Das Anmeldeformular ist hier zu finden. Ich freue mich sehr, dass ich meine Heimat vermarkten darf!

Juni 2022

Im Busblickpunkt Ausgabe Juni 2022 erscheint ein Interview, 3 Fragen an Heike Gauger. Es geht um die aktuellen Herausforderungen in der Bustouristik, mein Pop-up Angebot und welchen Mehrwert dieses Angebot bietet. Das ganze Interview ist in der E-Paper Juni Ausgabe zu finden. https://www.busnetz.de/e-paper/ Als Nachlese zum RDA Workshop und dem netten Treffen mit Johannes Schön von Schön Touristik, ist ein kleiner aber feiner Bericht von mir entstanden. Der ganze Inhalt ist nachzulesen unter https://www.schoen- touristik.de/gruppenversteherinnen/heike-gauger/ Hurra, wieder live und vor Ort auf Workshops! Am 27. Und 28. Juni bin ich für die Tourismus Marketing Baden- Württemberg GmbH auf den Workshops von Busreisencc in Aschaffenburg und Mannheim. Im Portfolio sind folgende Betriebe: die Kleinstadtperlen Bretten und Calw, die experimenta Heilbronn, das Märklineum Göppingen, der Truppenübungsplatz Münsingen, das Schwarzwaldhaus der Sinne Grafenhausen, und das Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck. Ich freue mich auf alle persönlichen Begegnungen, vor allem natürlich auf Gruppenreiseveranstalter, die Lust auf schöne Touren in Baden-Württemberg haben.

Mai 2022

Neue Pop-up Beratung geht an den Markt. Pop-up bedeutet kreative Kurzberatung für Ausflugsziele und Busunternehmen. Wir treffen uns, online oder offline, ich bringe keinen festen Ablauf, dafür aber meinen ganzen Erfahrungsschatz, mit. Durch gezielte Fragen lasse ich Ihre Synapsen springen, gemeinsam finden wir neue Ideen und Sie bekommen viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Zielgruppe erreichen können – versprochen!

April 2022

RDA Expo in Köln. Ein tolles Signal für die Branche. Bereits letztes Jahr waren die Verantwortlichen des RDA mutig und haben die RDA Expo unter Pandemiebedingungen durchgeführt. Und dieses Jahr, etwas früher als bisher findet am 26. Und 27. April der Workshop statt. Ich bin mit der experimenta Heilbronn vor Ort. Wer Interesse an den neuen Gruppenbausteinen hat und seinen Kunden unter dem Motto „Lebenslanges Lernen“ mehr vermitteln will, wird bei mir am Stand auf jeden Fall das richtige Angebot für alle Altersgruppen finden.

März 2022

IHK Seminar Tages- und Bustourismus. Endlich wieder in Präsenz, so schön! Wie sehr hat mir das gefehlt. Online ist einfach nicht dasselbe als in offline. Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte des Tourismus und findet einmal jährlich im Frühling statt. Alle Infos hierzu gibt es unter https://www.nordschwarzwald.ihk24.de

September 2021

Heike Gauger im Interview mit Askin Bulut, Chefradakteuren des Busblickpunktes. Hier gibt es einiges an Persönlichem von mir zu lesen. Das ganze Interview ist nachzulesen unter https://www.busnetz.de/zurperson/heike-gauger/